Töpferei Sandra Nehmsch

« zurück zur Teilnehmer-Übersicht

Kontaktdaten & Anfahrt

Sandra Nehmsch
Dresdner Landstr. 24
01744 Dippoldiswalde/Oberhäslich
03504-6942814
Öffentliche Verkehrsanbindung: 
von Dresden oder Dippoldiswalde: Buslinie 360, u.a. Regionalbusse aus der näheren Umgebung

Bilder

  • Töpferei Sandra Nehmsch

Öffnungszeiten & Events

  • Samstag

    Öffnungszeiten: 
    10:00 bis 17:00
  • Sonntag

    Öffnungszeiten: 
    10:00 bis 17:00

Themen und Materialien

Bereiche/Themen:

Keramik/Porzellan/Glas

Verwendete Materialien:

Ton

Informationen

In meiner Töpferei mit angeschlossenem kleinen Laden fertige ich Steinzeugkeramik für Haus und Hof, d.h. vor allem Gebrauchsgeschirr vom Eierbecher bis zur Kaffeekanne, aber auch Gartenkeramik, wie Pflanzschalen, Blumentöpfe, Lichterhäuser und andere Dinge, die Garten und Haus verschönern. Die meisten meiner Arbeiten werden auf der Töpferscheibe gedreht und bei über 1200°C im Elektroofen gebrannt.

Wir haben am Samstag geöffnet
Wir haben am Sonntag geöffnet