Es wäre bestimmt ein sehr schönes Kunsthandwerkswochenende geworden, aber wir alle müssen – wie viele in diesen Tagen – verstärkt das Gemeinwohl in den Blick nehmen und auf die Notwendigkeit der „sozialen Distanz“ hinweisen. Aufgrund der derzeitigen Corona-Pandemie können die Europäischen Tage des Kunsthandwerks in diesem Jahr leider nicht stattfinden.

Die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien, Monika Grütters, hat eine Erklärung zur Unterstützung von Künstlern veröffentlicht:

https://www.bundesregierung.de/

Porzellanmalerei-Individuell

« zurück zur Teilnehmer-Übersicht

Kontaktdaten & Anfahrt

Ingrid Lehmann
Meißen
Zum Klingertal 14
01662 Meißen
03521-455269
Öffentliche Verkehrsanbindung: 
Bushaltestelle An der alten Ziegelei

Bilder

Themen und Materialien

Bereiche/Themen:

Keramik/Porzellan/Glas

Verwendete Materialien:

Porzellan

Informationen

Als gelernte Porzellanmalerin beschäftige ich mich nun auch selbstständig mit der Malerei auf Porzellan. Egal ob Geschirr, Zierporzellan, personalisierte Stücke oder Schmuck, es kann alles, sehr gern nach ihren ganz individuellen Wünschen, von Hand bemalt werden.

Wir haben am Samstag geöffnet