Es wäre bestimmt ein sehr schönes Kunsthandwerkswochenende geworden, aber wir alle müssen – wie viele in diesen Tagen – verstärkt das Gemeinwohl in den Blick nehmen und auf die Notwendigkeit der „sozialen Distanz“ hinweisen. Aufgrund der derzeitigen Corona-Pandemie können die Europäischen Tage des Kunsthandwerks in diesem Jahr leider nicht stattfinden.

Die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien, Monika Grütters, hat eine Erklärung zur Unterstützung von Künstlern veröffentlicht:

https://www.bundesregierung.de/

Offene Keramikwerkstatt

« zurück zur Teilnehmer-Übersicht

Kontaktdaten & Anfahrt

Susanne Starke
Augsburger Str. 89
Hinterhaus
01277 Dresden
01277
Öffentliche Verkehrsanbindung: 
Busslinie 61

Bilder

Themen und Materialien

Bereiche/Themen:

Keramik/Porzellan/Glas

Informationen

Seit 9 Jahren bin ich freiberuflich selbstständig. Im Stadtbezirk leite ich die KeramikAGs an 5 Schulen und lade in meine Werkstatt zum Töpfern ein. Es ist ein offenes Angebot für alle, ob jung, ob alt, ob erfahren oder Anfänger, alle heiße ich herzlich willkommen sich in Gemeinschaft kreativ zu betätigen... zu spüren, zu schauen, zu lauschen was entstehen will mit dem Werkstaoff Ton.

Wir haben am Freitag geöffnet