Es wäre bestimmt ein sehr schönes Kunsthandwerkswochenende geworden, aber wir alle müssen – wie viele in diesen Tagen – verstärkt das Gemeinwohl in den Blick nehmen und auf die Notwendigkeit der „sozialen Distanz“ hinweisen. Aufgrund der derzeitigen Corona-Pandemie können die Europäischen Tage des Kunsthandwerks in diesem Jahr leider nicht stattfinden.

Die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien, Monika Grütters, hat eine Erklärung zur Unterstützung von Künstlern veröffentlicht:

https://www.bundesregierung.de/

Naturmode

« zurück zur Teilnehmer-Übersicht

Kontaktdaten & Anfahrt

Sonja Sperlich
Marienaue 27
02828 Görlitz
03581-312640
Öffentliche Verkehrsanbindung: 
Buslinie A Endhaltestelle Klingewalde

Bilder

  • Naturmode Sonja Sperlich

Themen und Materialien

Bereiche/Themen:

Mode-/Textildesign

Verwendete Materialien:

Stoffe/Garne

Informationen

Ich stelle Damenmode aus Naturfasern her. Mein Anliegen ist es, Frauen inividuell ihrem Typ entsprechend zu kleiden. Dabei ist jedes Modell ein Unikat, in liebevoller Einzelanfertigung aus hochwertigen Stoffen genäht und vom Design her über viele Jahre tragbar- Lieblingsstücke sozusagen.

Wir haben am Sonntag geöffnet