Es wäre bestimmt ein sehr schönes Kunsthandwerkswochenende geworden, aber wir alle müssen – wie viele in diesen Tagen – verstärkt das Gemeinwohl in den Blick nehmen und auf die Notwendigkeit der „sozialen Distanz“ hinweisen. Aufgrund der derzeitigen Corona-Pandemie können die Europäischen Tage des Kunsthandwerks in diesem Jahr leider nicht stattfinden.

Die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien, Monika Grütters, hat eine Erklärung zur Unterstützung von Künstlern veröffentlicht:

https://www.bundesregierung.de/

Goldschmiede Makolies

« zurück zur Teilnehmer-Übersicht

Kontaktdaten & Anfahrt

Constanze Maria Makolies
Friedrich-Wieck-Straße 11
01326 Dresden
0351-2678758
Öffentliche Verkehrsanbindung: 
Bus 61 / 63 / 309 / 84 zum Körnerplatz

Bilder

Themen und Materialien

Bereiche/Themen:

Schmuck/Gerät

Verwendete Materialien:

Edel- und Halbedelsteine
Metall

Informationen

UNIKATE AUS EDELMETALL
Klare sachliche Formen, geometrische Gestaltung und die Konzentration auf den schönen Stein – das zeichnet meine Arbeiten aus. Ob aus Gold oder Silber, ob mit Turmalin, Aquamarin, Rubin Saphir, Diamant, Granat oder anderen besonderen Steinen besetzt, Schmuckstücke aus meiner Werkstatt sind immer Unikate und handgefertigt.
Gern erfülle ich Individuelle Kundenwünsche.

Wir haben am Freitag geöffnet
Wir haben am Samstag geöffnet