Es wäre bestimmt ein sehr schönes Kunsthandwerkswochenende geworden, aber wir alle müssen – wie viele in diesen Tagen – verstärkt das Gemeinwohl in den Blick nehmen und auf die Notwendigkeit der „sozialen Distanz“ hinweisen. Aufgrund der derzeitigen Corona-Pandemie können die Europäischen Tage des Kunsthandwerks in diesem Jahr leider nicht stattfinden.

Die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien, Monika Grütters, hat eine Erklärung zur Unterstützung von Künstlern veröffentlicht:

https://www.bundesregierung.de/

Goldschmied & Juwelier Dirk Salomo

« zurück zur Teilnehmer-Übersicht

Kontaktdaten & Anfahrt

Dirk Salomo
Königsbrücker Str. 54
01099 Dresden
0351-8020466
Öffentliche Verkehrsanbindung: 
Straßenbahn: Linie 7, 8, 13, S-Bahn: Haltestelle Bischofsplatz

Bilder

Themen und Materialien

Bereiche/Themen:

Schmuck/Gerät

Verwendete Materialien:

Edel- und Halbedelsteine
Metall

Informationen

Wir verstehen uns als traditioneller Handwerksbetrieb der Goldschmiedekunst. Dirk Salomo als Goldschmiedemeister sowie zwei Goldschmiedegesellinnen widmen sich allen Wünschen rund um Ihren Schmuck.
Ob individuelle Neuanfertigung, Umarbeitung oder Reparatur, Auswahl aus Handarbeits‐ oder industrieller Kollektion – freundliche und kompetente Beratung wird bei uns stets groß geschrieben.

Wir haben am Freitag geöffnet
Wir haben am Samstag geöffnet