Es wäre bestimmt ein sehr schönes Kunsthandwerkswochenende geworden, aber wir alle müssen – wie viele in diesen Tagen – verstärkt das Gemeinwohl in den Blick nehmen und auf die Notwendigkeit der „sozialen Distanz“ hinweisen. Aufgrund der derzeitigen Corona-Pandemie können die Europäischen Tage des Kunsthandwerks in diesem Jahr leider nicht stattfinden.

Die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien, Monika Grütters, hat eine Erklärung zur Unterstützung von Künstlern veröffentlicht:

https://www.bundesregierung.de/

Auftragsmalerei Anja Herzog

« zurück zur Teilnehmer-Übersicht

Kontaktdaten & Anfahrt

Anja Herzog
Kamenzer Str. 8
01877 Bischofswerda
01522-8399042
Öffentliche Verkehrsanbindung: 
Ereichbar mit Pkw (Parkplätze vorm Geschäft), 5 min Fußweg vom Bischofswerdaer Bahnhof/Busbahnhof entfernt

Bilder

  • Kunstmalerin Anja Herzog
  • Tierportrait / Ölmalerei

Themen und Materialien

Bereiche/Themen:

Oberflächengestaltung
Boden- und Wandgestaltung
Öl- & Acrylmalerei, Wandmalerei, Fassadenmalereien & Gestaltungen im Außenbereich

Verwendete Materialien:

Farbe, Lack, Leinwand

Informationen

Mein Name ist Anja Herzog und ich bin diplomierte Kunstmalerin in Bischofswerda.
In meinem Ladenatelier realisiere ich individuelle Malereien nach Kundenwunsch.
Neben Werken auf Leinwand fertige ich Wand-, Decken- und Bodenmalereien im Innen- sowie Außenbereich an.
Dabei steht der Motivwunsch der Kundschaft im Vordergrund und wird in passender Technik und Farbgebung umgesetzt.

Wir haben am Samstag geöffnet
Wir haben am Sonntag geöffnet