Es wäre bestimmt ein sehr schönes Kunsthandwerkswochenende geworden, aber wir alle müssen – wie viele in diesen Tagen – verstärkt das Gemeinwohl in den Blick nehmen und auf die Notwendigkeit der „sozialen Distanz“ hinweisen. Aufgrund der derzeitigen Corona-Pandemie können die Europäischen Tage des Kunsthandwerks in diesem Jahr leider nicht stattfinden.

Die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien, Monika Grütters, hat eine Erklärung zur Unterstützung von Künstlern veröffentlicht:

https://www.bundesregierung.de/

Aufgefallenes

« zurück zur Teilnehmer-Übersicht

Kontaktdaten & Anfahrt

Jacqueline Beier-Georgi
Atelier "Aufgefallenes"
Meißner Straße 137a
01445 Radebeul
0176-45644994
Öffentliche Verkehrsanbindung: 
Straßenbahnlinie 4 bis Landesbühne Radebeul

Bilder

  • Allerlei Eierei
  • Sorbische Wachsmaltechnik

Themen und Materialien

Bereiche/Themen:

Schmuck/Gerät
Gestaltung von Ostereiern in sorbischer Wachsmaltechnik

Verwendete Materialien:

Ton
Eier

Informationen

Das Atelier "Aufgefallenes" ist ein Kreativraum, der seine Türen nur zu besonderen Anlässen öffnet. (Achtung 1. OG)
Dann ist es möglich bereits entstandene Arbeiten aus Ton und Schmuck, sowie Bilder aus verschiedenen Materialien zu besichtigen und sich in einer Arbeitstechnik auszuprobieren. Wir bieten in diesem Jahr an die sorbische Wachsmaltechnik zu erleben und sich darin zu versuchen.

Wir haben am Sonntag geöffnet