Es wäre bestimmt ein sehr schönes Kunsthandwerkswochenende geworden, aber wir alle müssen – wie viele in diesen Tagen – verstärkt das Gemeinwohl in den Blick nehmen und auf die Notwendigkeit der „sozialen Distanz“ hinweisen. Aufgrund der derzeitigen Corona-Pandemie können die Europäischen Tage des Kunsthandwerks in diesem Jahr leider nicht stattfinden.

Die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien, Monika Grütters, hat eine Erklärung zur Unterstützung von Künstlern veröffentlicht:

https://www.bundesregierung.de/

Atelier Uta Gneiße

« zurück zur Teilnehmer-Übersicht

Kontaktdaten & Anfahrt

Uta Gneiße
Atelier Uta Gneiße
Königstraße 15
01097 Dresden
0152-28744452
Öffentliche Verkehrsanbindung: 
ja

Bilder

Themen und Materialien

Bereiche/Themen:

Mode-/Textildesign

Verwendete Materialien:

Wolle, Seide etc.

Informationen

Seit 2009 fertige ich unter dem Label Atelier Uta Gneiße in traditioneller Handarbeit Filzmode, hauptsächlich aus Wolle und Seide. Jedes Teil aus meiner Kollektion ist ein farbenfrohes Unikat mit seiner eigenen kleinen Geschichte – sei es ausgefallene Bekleidung und reizvolle Accessoires für Frauen oder textile Objekte zur Innendekoration und Fenstergestaltung.

Wir haben am Freitag geöffnet
Wir haben am Samstag geöffnet
Wir haben am Sonntag geöffnet